Mädchen- und Teenager - Sprechstunde München

Mädchen- und Teenagersprechstunde bei Deiner Frauenärztin in München

Hier nehme ich mir viel Zeit Dir Deine Fragen rund um das Thema Zyklus, Sexualität und Verhütungsmöglichkeiten zu beantworten. Es ist mir wichtig, dass Du alle Deine Fragen stellst und offen alles mit mir besprichst. Eine spannende Zeit steht Dir bevor und Du solltest darüber natürlich sehr gut bescheid wissen.

Sicher sind viele Dinge nicht ganz einfach für Dich. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir die Praxis und unsere Räume gerne ganz privat einfach mal anschauen. Dafür musst Du auch keinen Termin in unserer Frauenarztpraxis in München ausmachen. Wenn Du nicht alleine kommen möchtest, kannst Du auch gerne Deine Mutter, Freundin oder Deinen Freund mitbringen. Das wir alles vertraulich behandeln, ist natürlich selbstverständlich.

Vor einer Untersuchung erkläre ich immer ganz genau, was ich machen werde und wozu es gut ist. Dabei bin ich natürlich vorsichtig und versuche alles so behutsam wie möglich zu machen. Wenn Du dann schon einige Male bei mir warst, wirst Du merken, dass es doch nicht so unangenehm ist, wie einem vielleicht andere glauben lassen wollten. Du wirst schon sehen, dass alles gut geht.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Deine Frauenärztin in München Dr. Claudia Buchmann-Macrander mit ihrem Team
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok